Donnerstag, 28. Mai 2020

New Make Up REVIEW - Nars, Origins, Clinique, Urban Decay, Ciaté

NARS- TINTED GLOW BOOSTER HIGHLIGHTER


Dieser Highlighter ist eine Glow Cream mit einer sehr leichten Deckkraft. Single oder mit der Foundation vermischt verleiht sie einen dezenten Glow und lässt die Haut wach und

strahlend wirken.
Der Duft ist dezent, eher kräuterig. Im Vergleich zu meinem sehr geliebten "Charlotte Tilbury - Hollywood Filter" Highlighter (den hier)(...den ich auch mit der Tagescreme oder der Foundation mische und dann auftrage)ist der Glow etwas dezenter.
Ich habe hier die Farbe: Light: Kalvoya


Origins - Ginzing
Glow Boosting Gel Moisturizer

Diese Version des Gel Moisturizers ist mit Schimmerpartikeln versehen und zaubert einen strahlenden, gut mit Feuchtigkeit versorgten Teint.
Der Duft ist wie bei der ganzen GINZING Reihe zitronig frisch.
Gerade morgens einfach super!



Clinique - Chubby Stick Skulpting Contour



Dieser Chubby Stick von Clinique eignet sich super zum Gesicht aufwärmen und Konturieren.
Er lässt sich wunderbar mit dem Buffer-Pinsel verblenden und hat eine leichte Textur.
Ich verwende ihn gerne mit anderen Cremeprodukten uns sette das erst mit einem Puder, wenn alle Cremeprodukte aufgetragen wurden. 
Dann ist das Finish super natürlich.
Als Bronzer gibt es nur eine Farbe.



Urban Decay - Brow Blade



Der "Brow Blade" Augenbrauenstift hat zwei Seiten: eine mit einer sehr feinen Pinselspitze und eine mit einem Augenbrauenstift zum herausdrehen.
Ich habe hier die Farbe "Neutral Nana".
Ich komme damit sehr gut zurecht, es lassen sich ganz feine Haare nachzeichnen.


Ciaté - Watermelon Burst Hydrating Primer


Was für eine wunderschöne Verpackung!
Der Primer ist ein Gel und super leicht und feuchtigkeitsspendend auf der Haut.
Er duftet eher künstlich nach Wassermelone, was mich aber nicht stört.
Die kleinen schwarzen Perlen in dem Primer lösen sich beim verreiben auf.



Ich hoffe euch gefällt die neue Rubrik auf meinem Blog, es werden noch einige Einträge zu Beauty und Skincare folgen.

Liebe!
bert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen