Mittwoch, 23. Januar 2013

Inspiration & Skizzen

 Skizzen


Bis man einen Entwurf hat und mit dem Schnitt beginnen kann dauert es eine Weile.
Hier sind ein paar Eindrücke aus meinem Skizzenheft...










  

 
 --------------------------------- 
Inspiration


Hallo liebe Blogbesucher!

Ich bin nun im 5.Semester der "Privaten Modeschule Düsseldorf" und das bedeutet für mich meine Abschlusskollektion mit anschließender Modenschau steht vor der Tür.
Auf dieser Seite werde ich meine Kollektion von der Inspiration bis zur Modenschau dokumentieren.

Ich liebe den Bohemian-Stil, mit allem was dazu gehört; Schmuck, Frisuren, Stoffe, Accessoires,etc...
Ebenso gefällt mir ein sportiver, sommerlicher Look. Diese beiden Looks zu kombinieren, war mein erster Gedanke, als ich über meine Kollektion nachdachte. Ein neuer Look entwickelt sich dann, wenn man 2 oder mehrere Stile miteiander mixt und verschmelzen lässt.
Aus diesem Gedanken enstand auch die Idee zu dem Kollektionsnamen "BOHO RIOT" (Boho = bohemian; riot = Aufstand,Krawall).


Ich beginne mit einer Auswahl meiner Inspirationsbilder.


































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen